Logo Rhodesian Ridgeback Shumba Murenga
C-Wurf 2010

Herzlich Willkommen auf den Seiten unserer Internetpräsentation.

Rhodesian Ridgeback Kennel vom Shumba Murenga


Shumba Murenga Rhodesian Ridgeback   C-Wurf   geboren am 11.07.2010

Cheikh from Muruthi-Wamai (DRC)   x    Akello von Shumba Murenga (DRC)

Unsere Kelly (Akello) hat am 11. Juli 2010 elf gesunde und wunderhübsche Welpen bekommen. Es sind 6 Hündinnen und 5 Rüden. Der Vater ist der preisgekrönte Champion Cheikh from Muruthi-Wamai

Alle Welpen haben ein schönes Zuhause gefunden.

Rhodesian Ridgeback C Wurf von Shumba Murenga

Folgen Sie uns auf

FB_

 ©  Copyright   2014 - 2015

by Marina Lanbin
Alle Texte und Fotos dieser Seiten sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen dem persönlichen Eigentum des Besitzers dieser Seite. Das Speichern bzw. Kopieren von Texten oder Bildern, sowie das Vervielfältigen oder Veröffentlichen jeglicher Art  von Bild- und Textmaterial dieser Seiten wird ausdrücklich untersagt und wird Strafrechtlich verfolgt
.

Design by Ingrid Peters

 

Letzte Aktualisierung

 

05 Mai, 2015
Rhodesian Ridgeback Chandak von Shumba Murenga

Als Erster hat Chandak die Welpenstube verlassen. Seine Familie konnte ihn nun endlich in die Arme schließen und mit nach Hause nehmen. Alle sind sehr glücklich darüber. Wir wünschen Chandak und seinen Lieben eine glückliche Zukunft.

Chaniya ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen ihr und ihrer tierlieben Familie und den großen und kleinen Vierbeinern (Pferde und Hunde) ganz viel Spaß und Freude aneinander.

Rhodesian Ridgeback Chaniya von Shumba Murenga
Rhodesian Ridgeback Chipo von Shumba Murenga

Es war Liebe auf den ersten Blick. Chipo hat sich selbst sein Herrchen und Frauchen ausgesucht und wird viel Freude an den beiden haben und natürlich auch umgekehrt. Wir wünschen Chipo und seinen Besitzern eine wunderbare gemeinsame Zeit.

Cleopatra und und ihre Frauchen haben sich gesucht und gefunden. Sie wurde von Chanya, der zweiten Ridgeback-Hündin in der Familie freundlich aufgenommen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles Gute und viel Freude.

Rhodesian Ridgeback Cleopatra von Shumba Murenga
Rhodesian Ridgeback Coffie von Shumba Murenga

Coffie hatte eine lange Heimreise. Er ist gut in seinem neuen Zuhause in Österreich angekommen. Wir freuen uns sehr, dass er sich wohl fühlt und wünschen allen zwei- und vierbeinigen Familienmitgliedern alles Gute mit viel Freude und eine sonnige, glückliche Zukunft.

Auch Chara hat ein schönes, liebevolles Zuhause gefunden. Wir wünschen ihr und ihrer Familie alles erdenklich Gute und viel Glück.

Rhodesian Ridgeback Chara von Shumba Murenga
Rhodesian Ridgeback Chandu von Shumba Murenga

Chandu's Familie ist überglücklich und happy. Wir freuen uns mit Chandu und wünschen ihm und seinen Lieben eine wunderbare, lange und glückliche gemeinsame Zukunft.

Der Abschied fiel wieder schwer, aber wir sind glücklich, dass Chumba nun auch seine Familie gefunden hat. Wir geben ihm und seiner Familie unsere besten Wünsche mit auf den Weg.

Rhodesian Ridgeback Chumba von Shumba Murenga
Rhodesian Ridgeback Chika von Shumba Murenga

Chika hat ihre Familie gefunden! Wir wünschen ihr und ihrer Familie eine wunderbare, gemeinsame Zukunft.

Chuki, unsere Prinzessin, hat auch ein schönes Zuhause gefunden. Ihr Herrchen ist überglücklich, sie nun bei sich zu haben. Alles Gute Euch beiden!

Rhodesian Ridgeback Chuki von Shumba Murenga
Rhodesian Ridgeback Chilala von Shumba Murenga

Als letztes hat Chilala die Welpenstube verlassen und kann ihr erstes Weihnachtsfest bei Herrchen und Frauchen verbringen. Wir geben Chilala unsere allerbesten Wünsche mit auf den Weg!

Der Zuchtwart des Deutschen Rassehund Club (DRC) hat die Welpen begutachtet und den Wurf abgenommen.

Welche Merkmale zeigen die Welpen? vital, munter, aufmerksam, gesund, keine Nabelbrüche, gutes Fressverhalten

Eindruck des Wurfes? Ein sehr schöner, ausgeglichener, rassetypischer Standardwurf, bestens sozialisiert

Zustand und Pflege? Mutterhündin u. Welpen von vorzüglichem Pflegezustand. Vorzügliche Aufzucht.

Auch nach der Abgabe der Welpen stehen wir weiterhin zur Verfügung und möchten den Kontakt zu den Besitzern der Shumba Murenga Geschwister aufrecht erhalten.

Rhodesian Ridgeback Shumba Murenga Wurfabnahme C Wurf 2010

Rhodesian Ridgeback  vom Shumba Murenga

 

Counter