Abschied
Logo Rhodesian Ridgeback Shumba Murenga

Herzlich Willkommen auf den Seiten unserer Internetpräsentation.

Rhodesian Ridgeback Kennel vom Shumba Murenga


Ach ja, ein dicker Seufzer und auch Tränen entrinnen meinen Augen. Die Zeit ist so schnell vergangen in der wir viel gelacht haben, ja aber manchmal auch eine gewisse Erschöpfung über uns kam. Es war eine wundervolle  Zeit die  wir nie missen möchten,  wir sind so dankbar dafür, diese einmalig schönen Wochen so intensiv miterlebt zu haben. Nun heißt es für uns Abschied nehmen von unseren kleinen Diggis vom Shumba Murenga. Die von uns mit Liebe gepackten Köfferchen sollen den Start ins neue Leben vereinfachen, so nach und nach ziehen die Kleinen zu ihren neuen lieben Familien. Wir haben alles gegeben, unsere Liebe, unsere Zeit und wir haben bestimmt für unsere Babys wundervolle Familien gefunden. 

Rhodesian Ridgeback D Wurf Abschied  01 Rhodesian Ridgeback D Wurf Abschied  02

02.04.2015  -  Als erster ist Dacabo zu seiner neuen Familie gezogen. Dacabo wohnt jetzt in Schwerin bei Frank mit seinen beiden Söhnen Karl und Johann. Er wird ab sofort ein Wassergrundstück und viel Wald sein Eigen nennen dürfen und begleitet Frank mit zur Arbeit.

Folgen Sie uns auf

FB_

 ©  Copyright   2014 - 2015

by Marina Lanbin
Alle Texte und Fotos dieser Seiten sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen dem persönlichen Eigentum des Besitzers dieser Seite. Das Speichern bzw. Kopieren von Texten oder Bildern, sowie das Vervielfältigen oder Veröffentlichen jeglicher Art  von Bild- und Textmaterial dieser Seiten wird ausdrücklich untersagt und wird Strafrechtlich verfolgt
.

Design by Ingrid Peters

 

Letzte Aktualisierung

 

05 Mai, 2015
Rhodesian Ridgeback D Wurf Abschied  03
Rhodesian Ridgeback D Wurf Abschied  04

03.04.2015  -  Nun wurde auch Dafina von ihrer Familie abgeholt. Dafina wohnt nun bei Maxi, Pia und Frank in Lauchhammer auf einem riesen Grundstück mit viel Grün, Hundekumpel Diego wartet schon sehnsüchtig auf seine neue Freundin. Auch Dafina darf mit ins Büro,  ihr Körbchen steht schon bereit.

Rhodesian Ridgeback D Wurf Abschied  05 Rhodesian Ridgeback D Wurf Abschied  06

03.04.2015  -  Auch Dakari wurde von seiner neuen Familie abgeholt. Dakari wohnt jetzt bei Tatjana  am Rande von Hamburg, für die Ridgeback erfahrene Familie ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Dakari wird von seinen Spielkumpel erwartet und auch er wird als täglicher Begleiter von Tatjana mit ins Büro genommen.

Rhodesian Ridgeback D Wurf Abschied  07
Rhodesian Ridgeback D Wurf Abschied  08

03.04.2015  -  Die kleine Dalila ist auch ausgezogen und wohnt jetzt bei Peter in Bornhöved. Peter ist auch schon Ridgeback erfahren und  konnte einfach nicht mehr ohne einen Rhodesian Ridgeback leben,  er bringt sehr viel Erfahrung und Zeit mit.

Rhodesian Ridgeback D Wurf Abschied  09

17.04.2015  -  Nun ist auch unsere kleine Djangana ausgezogen. Djangana lebt jetzt  in einer ganz lieben Familie mit  Simone, Janine, Fiete und Pascal in den Harburger Bergen in der Nähe von Hamburg. Im neuen zu Hause wird Djangana schon von ihrer Mitbewohnerin Cleo, eine reife Malteser Hündin, erwartet. Die Familie hatte bereits eine Ridgeback Hündin und kann ihre Erfahrungen nun an Djangana weitergeben.

Rhodesian Ridgeback D Wurf Abschied  09_
Rhodesian Ridgeback D Wurf Abschied 10

30.04.2015  -  Endlich konnte Sabine die kleine Dashouna in ihre Arme schließen und mit nach Hause nehmen. Sabine kam regelmäßig und hat die kleine Maus bei uns besucht und schon einen intensiven Kontakt aufgebaut. Gemeinsam nutzen die beiden jetzt den Jahresurlaub und genießen eine schöne Zeit. Dashouna lebt jetzt mit Sabine in der Nähe von Hamburg und auch nicht weit weg von den anderen Geschwistern entfernt. Sabine ist einfach Happy.

Rhodesian Ridgeback D Wurf Abschied 10_

Rhodesian Ridgeback  vom Shumba Murenga

 

Counter